Kostenlos nach Australien telefonieren

So geht dein Anruf nach Australien

Das Land der Kängurus und Koala-Bären hat viel mehr zu bieten als seine einzigartige Flora und Fauna. Du planst vielleicht gerade einen Trip nach Down Under und willst den außergewöhnlichen Kontinent selbst entdecken? Dann nutze doch einfach für die Planung deiner Reise und Reservierungen telefonieren.com. So kannst du kostenlos nach Australien telefonieren, wenn du zum Beispiel Fragen an deinen Reiseveranstalter hast. Auch Freunde und Familie kannst du natürlich kostenlos in Australien anrufen.

So klappt dein Anruf nach Down Under:

  1. Schritt

Du gibst deine Telefonnummer unten in das Formular ein. So können wir dich zurückrufen und deine Verbindung herstellen.

  1. Schritt

Als nächstes fügst du die Nummer ein, die du in Australien anrufen möchtest. Vergiss dabei die Ländervorwahl nicht.

  1. Schritt

Nun rufen wir dich zurück und verbinden dich mit deinem Gesprächspartner in Australien.

Verbinde dich kostenlos mit Freunden oder Familie in Australien.

Billig telefonieren nach Australien?
Wieso nicht gleich kostenlos? Probiere es jetzt aus!

* Trage unbedingt die australische Landesvorwahl (0061) ein.

Jetzt kostenlos verbindenmehr erfahren

Wer bezahlt den Anruf nach Australien?

Wir bezahlen deinen Anruf. Wie das funktioniert? Der Anruf wird über die Werbeeinnahmen dieser Website finanziert. Dadurch können wir dir den Anruf kostenlos ermöglichen. Ohne Vertrag und ohne versteckte Kosten!

Wie du uns dabei helfen kannst?

Wenn du uns unterstützen möchtest um dir auch weiterhin gratis Anrufe zu ermöglichen, teilen diese Seite mit deinen Freunden. Per Mail, Facebook oder empfehle uns gleich am Telefon!

Was ist mit kostenlosen SMS?

Kein Problem. Wir bieten dir innerhalb von Deutschland auch den Versand von kostenlosen SMS an!