Wie funktioniert’s?

Du möchtest jemanden anrufen und zwar kostenlos? So einfach geht’s:

1. Gib dafür einfach deine eigene Telefonnummer in das erste Nummernfeld ein.

2. Die Nummer deines Gesprächspartners kommt in das zweite Nummernfeld. Für internationale Gespräche wähle bitte noch die gewünschte Ländervorwahl aus.

3. Jetzt nur noch ein Klick auf den „Jetzt verbinden“-Button und du wirst kostenlos verbunden.

Als erstes klingelt einen Augenblick später dein Telefon. Wenn du dieses Gespräch annimmst, wirst du mit deinem gewünschten Gesprächspartner verbunden. Bei deinem Gesprächspartner wird nun ebenfalls das Telefon klingeln. Es werden also beide Teilnehmer des Gesprächs angerufen. Bis dein Gesprächspartner das Gespräch annimmt, ertönt ein Klingel-Zeichen. Sowie dein Gesprächspartner das Gespräch angenommen hat, könnt ihr kostenfrei miteinander telefonieren.

In unserem Hilfe-Bereich haben wir die häufigsten Fragen beantwortet. Tipps und Tricks rund um das Thema „Sparen“ findet ihr in unserem Blog.

Sind die Anrufe für mich wirklich kostenlos? Wer bezahlt für die Anrufe?

Die Anrufe werden komplett durch Werbung finanziert. Für den Anrufer und den Angerufenen entstehen keinerlei Kosten. Im Leben gibt es nichts mehr umsonst? Klar, bei uns schon!