Kostenlos nach Frankreich telefonieren

Telefoniere jetzt sofort kostenlos nach Frankreich!

Frankreich gilt als das meistbesuchte Land der Erde. Der große Nachbar Deutschlands ist international sehr beliebt. Wenn auch du zu den absoluten Frankreich-Fans gehörst und du vielleicht Freunde und Verwandte dort hast, dann wird dich diese Nachricht sehr erfreuen: Ab sofort kannst du mit telefonieren.com kostenlos nach Frankreich telefonieren.

Wie das möglich ist?

Dein Anruf ist werbefinanziert und daher für dich umsonst. Es gibt keine versteckten Kosten und du gehst kein Risiko ein. Damit wir dich kostenlos zurückrufen können, benötigst du einen deutschen Festnetzanschluss.

Es ist ganz einfach:

  1. Schritt

Trage deine Rufnummer in das dafür vorgesehene Formular-Feld ein. Diese Nummer rufen wir zurück, um die Verbindung herzustellen.

  1. Schritt

Nun trägst du die Telefonnummer ein, die du in Frankreich anrufen willst. Weder du, noch dein Gesprächspartner müssen für den Anruf bezahlen.

  1. Schritt

Jetzt wirst du von uns auf deiner Nummer angerufen. Nimmst du den Anruf an, wirst du mit deinem Gesprächspartner in Frankreich verbunden. Ganz einfach und kostenlos!

Verbinde dich kostenlos mit Freunden oder Familie in Frankreich.

Billig telefonieren nach Frankreich?
Wieso nicht gleich kostenlos? Probiere es jetzt aus!

* Trage unbedingt die französische Landesvorwahl (0033) ein.

Jetzt kostenlos verbindenmehr erfahren