Kostenlos nach Tschechien telefonieren

Telefoniere jetzt sofort kostenlos nach Tschechien!

Das Nachbarland Tschechien ist das perfekte Ziel für einen spontanen Urlaub. Schöne Waldlandschaften wie in Böhmen oder das Wandergebiet im Elbsandsteingebirge laden zu einem verlängerten Wochenende ein. Und dann ist da auch noch das wunderschöne Prag. Die tschechische Hauptstadt ist für ihre klassizistische Architektur bekannt. Geschichtsträchtig und schön liegt Prag direkt an der Moldau. Dort findet man auch eine der berühmtesten Brücken, die Karlsbrücke. Diese alte Steinbrücke verbindet die beiden Moldauufer miteinander und zieht täglich Unmengen von Touristen an. Aber auch die Burg, der Dom und das jüdische Viertel sind wahre Touristen-Magneten. In den letzten Jahren ist Prag auch für deutsche Studierende immer interessanter geworden, mittlerweile studieren dort sehr viele deutsche Studenten.

Wenn du auch in Prag studieren willst, dort Urlaub machen möchtest oder Familie in Prag hast, kannst du nun ganz einfach mit telefonieren.com nach Prag telefonieren. Der Anruf ist für dich und deinen Gesprächspartner kostenlos.

Wie das möglich ist?

Dein Anruf ist werbefinanziert und daher für dich umsonst. Es gibt keine versteckten Kosten und du gehst kein Risiko ein. Damit wir dich kostenlos zurückrufen können, benötigst du einen deutschen Festnetzanschluss.

Wie telefoniere ich nach Prag?

1. Schritt:

Gib im ersten Feld deine Telefonnummer ein. Diese Nummer benötigen wir, damit wir dich zurückrufen können, um dich mit deinem Gesprächspartner zu verbinden.

2. Schritt:

Gib im zweiten Feld die tschechische Nummer ein, die du anrufen möchtest. Achte dabei auf die korrekte Landesvorwahl für Tschechien +420.

3. Schritt:

Sobald du beide Nummern eingegeben hast, rufen wir dich auf deiner Nummer zurück. Nimmst du den Anruf an, verbinden wir dich kostenlos mit deinem tschechischen Gesprächspartner.

Verbinde dich kostenlos mit Freunden oder Familie in Tschechien.

Billig telefonieren nach Tschechien?
Wieso nicht gleich kostenlos? Probiere es jetzt aus!

* Trage unbedingt die tschechische Landesvorwahl (00420) ein.

Jetzt kostenlos verbindenmehr erfahren