Kostenlos nach Venezuela telefonieren

Telefoniere jetzt sofort kostenlos nach Venezuela!

Venezuela liegt an der südamerikanischen Karibikküste. Der direkte Nachbar von Brasilien und Kolumbien hat knapp 32 Millionen Einwohner. Das Land ist bereits seit dem 19. Jahrhundert von Spanien, dessen Kolonie es einst war, unabhängig. dennoch hat die spanische Kultur einen prägenden Effekt auf Venezuela gehabt. Ein Grund, weswegen auch heute noch die Amtssprache kastilisch ist und ein Großteil der Bevölkerung römisch-katholisch ist. Die Hauptstadt Caracas ist der Ort, wo Christoph Kolumbus als erster Europäer die Küste erreichte. Landschaftlich ist Venezuela sehr facettenreich. Von Dünenlandschaften bis zu den hohen Gipfeln der Anden oder der weitreichenden Sumpflandschaften im Orinoco-Delta reicht die landschaftliche Vielfalt Venezuelas.

Du hast Verwandte oder Freunde in Venezuela und möchtest diese gerne mal wieder sprechen? Kein Problem, mit telefonieren.com kannst du kostenlos nach Venezuela telefonieren. Weder du noch dein Gesprächspartner muss für den Anruf bezahlen.

Wie das möglich ist?

Dein Anruf ist werbefinanziert und daher für dich umsonst. Es gibt keine versteckten Kosten und du gehst kein Risiko ein. Damit wir dich kostenlos zurückrufen können, benötigst du einen deutschen Festnetzanschluss.

So telefonierst du kostenlos nach Venezuela:

1. Schritt:

Gib im ersten Feld deine Telefonnummer ein. Diese Nummer benötigen wir, damit wir dich zurückrufen können, um dich mit deinem Gesprächspartner zu verbinden.

2. Schritt:

Gib im zweiten Feld die Nummer von Venezuela ein, die du anrufen möchtest. Achte dabei auf die korrekte Landesvorwahl für Venezuela +58.

3. Schritt:

Sobald du beide Nummern eingegeben hast, rufen wir dich auf deiner Nummer zurück. Nimmst du den Anruf an, verbinden wir dich kostenlos mit deinem Gesprächspartner in Venezuela.

Verbinde dich kostenlos mit Freunden oder Familie in Venezuela.

Billig telefonieren nach Venezuela?
Wieso nicht gleich kostenlos? Probiere es jetzt aus!

* Trage unbedingt die Landesvorwahl von Venezuela (0058) ein.

Jetzt kostenlos verbindenmehr erfahren